Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 336.582

Ihre Nachricht
:-) :angel: :sunny: :love: :wtr: :gengel: :gsmile: :gcof: :gkis: :gfoto: :gno03: :gno04: :mm2: :flh: :flo25: :flo5: :ea5: :flo20: :flo24: :flo50: :flo27: :flo26: :flo29: :flo13: :tree: :umb: :hea: :hea8: :fr8: :fr7: :fr14: :to1: :cc2: :fire: :cand1: :bike: :dog: :cat: :sq1: :frog: :labu: :stb: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 5952 ]

 

6128 • Christa • Do. 25. Apr. 2024 12:59
keine  keine 
Guten Tag ihr zwei Lieben.

Heute müssen wir nochmals zu einem Orthopäden; dann habe ich noch 2 wichtige Arzttermine, im Mai. Was würde ich nur machen, wenn ich meinen Friedrich nicht hätte, das wäre nicht auszudenken !!! Vor wenigen Minuten, hat es hier ordentlich gehagelt. Wir wünschen euch von ein geruhsames Wochenende.
Friedrich & Christa
Hallo ihr beiden Lieben,
danke für eure lieben Grüße hier und Wünsche für ein schönes Wochenende ..
Ich muß hier heute mal etwas Positives hinein schreiben .. weil ich mich darüber sehr gefreut habe ..
Meine Blutwerte sind stabil geblieben, sie sind sogar ein kleines Bisschen besser georden ... Danke lieber Gott ..
Euch Beiden wünschen wir ebenfalls ein schönes und ganz gemütliches Wochenende .. Alles Liebe für euch .. von Biggi und Andy ..

 

6127 • Micha0309 • Mo. 22. Apr. 2024 15:30
keine  keine 
Die beste Krankheit taugt nicht !!!
Ich weiß, wie es ist. Ich lag auf der Intensivstation vor 3 Jahren und kenne das Gefühl zu Ersticken.
Hallo Ihr Lieben !
Es ist eigentlich auch schön, dass man endlich wieder gibt, wenn man aus dem Fenster sieht.
Ich versuche, dass ich jeden Tag für ein paar Minuten an die frische Luft komme .
Es ist sehr langwierig, bis man vernünftig Luft bekommt und keine Panik mehr hat. Ich weiß wovon ich spreche.
- Glück und eine bessere Hälfte an der Seite, dann geht alles leichter.
Liebe Grüße Micha
Hallo lieber Michi,
danke für deine lieben Zeilen hier im Gästebuch ..
Ja ich glaube, wer es noch nicht erlebt hat, wie es ist, dieses
Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, der wird ja auch nicht wissen,
wie das ist ..
Es ist wirklich schön, dass draußen jetzt so langsam alles aufblüht,
nur ist es ja sehr schade, dass es leider wieder so kalt geworden ist ..
Ab der kommenden Woche soll es aber wieder warm werden, und dann
aber nichts wie raus ..
Alles Liebe für dich .. und ganz herzliche Grüße ..
von Biggi und Andy ..

 

6126 • Monika Aufzug • So. 21. Apr. 2024 11:52
keine  keine 
Hallo Biggi,

immer wieder gerne benutze ich Eure schönen Karten.
Egal zu welcher Gelegenheit, eine passende findet sich immer. Ich beutze sie auch schon ein paar Jahre, und
bin wirklich froh, Euch gefunden zu haben.
Macht weiter so, und vielen Dank.

Lieben Gruß
Eure Monika
Liebe Monika,
wir danken dir für die lieben Grüße und das tolle Lob ..
Natürlich versuchen wir, immer so weiter zu machen, nur manchmal
macht einem die Gesundheit schwer zu schaffen ..
Alles Liebe für dich eund ganz herzliche Grüße ..
von Biggi und Andy ..

 

6125 • Christa • Do. 18. Apr. 2024 09:10
keine  keine 
Guten Morgen, ihr Zwei lieben Menschen.
Leider kann ich auch nichts Gutes berichten, hört das denn nie auf. Ich möchte mal endlich etwas positives berichten, aber die Gesundheit lässt es nicht zu.
Nun habe ich mir noch einen Wirbel gebrochen. Zur Zeit fährt mich Friedrich nur, zu den Ärzten nach Celle. So langsam reicht es mir, ich habe die Sch...... voll.
Herzliche Grüße, von Friedrich & Christa.
Hallo ihr beiden Lieben,
danke für eure lieben Grüße ..
Ja, manchmal kann man schon die Schn ... voll haben. Aber trotzdem kannst du doch froh sein, dass du deinen Friedrich noch hast. Stell dir mal vor du wärest alleine ..
Also Kopf hoch und weiter machen ! ..
Liebe Grüße für euch .. von Biggi und Andy ..

 

6124 • Micha0309 • So. 31. März 2024 17:25
keine  keine 
Hallo Ihr Lieben !
Von ganzem wünsche ich Euch ein frohes Osterfest .
Ich habe mir vorgenommen, mal nicht an Krankheiten zu denken . - Einfach mal an Nichts denken !!! und hoffen, daß es ein paar Stunden ohne Schmerzen geht.
Denkt an was Schönes und alles Liebe
Micha
Hallo Micha,
danke für die lieben Grüße und Wünsche zum Osterfest ..
Das ist sowieso manchmal am besten, wenn man einfach mal die Gedanken abstellt .. Wir wünschen dir auf jeden Fall viele Stunden ohne Schmerzen ..
Alles Liebe, und wunderschöne und gemütliche Osterfeiertage ..
von Biggi und Andy ..

 

6123 • Christa • So. 31. März 2024 08:29
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy !

Wir wünschen euch ein angenehmes Osterfest. Wenn wir alle gesünder wären, könnten wir die Ostertage besser genießen. Alles Gute für euch, senden Friedrich & Christa.
Liebe Christa, lieber Friedrich,
aber wir sind noch da, Christa !!
Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße ... von Biggi und Andy ..

 

6122 • 1elkemaus1 • So. 31. März 2024 00:11
keine  keine 

: Wir wünschen Euch nun zum Osterfest .

Endlich ,ist es soweit...
willkommen in der Osterzeit
der Hase nun die Eier bringt..
und fröhlich durch die Gärten springt
wünschen nun zum Osterfeste
Euch nur das Allerbeste

 

6121 • Christa • Sa. 30. März 2024 08:58
keine  keine 
Guten Morgen ihr Zwei,
Friedrich hat mich aus dem Krankenhaus abgeholt, aber ich bin so geschwächt und kann kaum etwas machen. Mein Friedrich, macht alles für mich. Es ist nicht schön, wenn Frau so hilflos ist. Bis bald,
viele Grüße von Friedrich & Christa
Hallo ihr beiden Lieben,

ja, das stimmt, es ist wahrhaftig nicht schön, wenn Frau so hilflos ist.
Aber andererseits ist es doch ganz wunderbar, wenn Mann so hilfsbereit ist, oder ? .. Wir wünschen euch Beiden ein schönes und ganz gemütliches Osterfest .. Alles Liebe für euch und ganz herzliche
Grüße .. von Biggi und Andy ..

 

6120 • Micha0309 • Mo. 25. März 2024 15:40
keine  keine 
Einen schönen Nachmittag !
Jetzt stimmt es wohl - mit 56 bin ich alt.
Als ich heute zur Post ging ist es Wahrheit geworden.
Ich war mit meinen Rollfix unterwegs und auf dem Gehweg liefen 2 Damen mit Kinderwagen und Handy + Kind mit Tretroller. Telefonieren war wichtig und die eine Dame sagte zum Kind: "Lass doch mal den Opa vorbei !".
Ich war so enttäuscht, ich konnte nichts sagen.
Ich will Euch deshalb motivieren, bald wieder gesund zu werden. Dann wird man in der Öffentlichkeit wenigstens bemerkt !
Alles Liebe für Euch !
"Opa" Michael
Lieber Micha,
über so ein dummes Geschwätz solltest du dich nicht ärgern.
So sind halt einige Menschen, sie plappern einfach drauf los,
ohne nachzudenken.
Gesund wollen wir doch alle werden, aber ganz sicher nicht
für solche dummen Menschen ..
Für dich auch alles Liebe und ganz liebe Grüße ..
von Biggi und Andy ..

 

6119 • Karin • Mi. 20. März 2024 05:41
keine  keine 
Liebe Biggi & Lieber Andy

Wir denken jeden tag an Euch und wünschen viel
Kraft, Energie, Mut & Hoffnung!
Wie gut Liebe Biggi das Du Dein Andy hast!

Wenn es auch langsam geht, DU Liebe Biggi bist da!
Und das ist das wichtigste!

Viele Grüße &
Von Uns aus Den Norden
Liebe Karin,
danke für die lieben Grüße und Wünsche ..

Ja, es wird dauern bis es mir wieder richtig gut gehen wird,
aber ich bin dankbar, dass ich zuhause sein kann, und vor
allen Dingen, dass ich meinen Andy habe ..

Wir schicken euch ganz liebe Grüße in den Norden ..
Alles Liebe für euch .. von Biggi und Andy ..

 

<<- <- 1 -> ->>